Rohkost direkt von der Quelle - BIO - FAIR - ROH - VEGAN

Dank Moringa nie wieder Blasenentzündung für Conner

Der Herbst zeigt sein prächtigstes Kleid mit all den strahlenden Farben der Blätter, doch es wird auch nasskalt -was bei unserer norwegischen Waldkatze alljährlich zu einer für Kater besonders schmerzhaften Blasenentzündung führte. 

Viele unangenehme Besuche beim Tierarzt folgten mit Spritzen voller Antibiotika - wovon keiner von uns begeister war.

Daraufhin gaben wir Conner jeden Tag eine gute Messerspitze Moringa mit ins Nassfutter und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, nach 6 Tagen war unser 15 Jahre alter Norweger fitter den je. Katzen sind schlau und so weiß auch unser Kater was Ihm gutttut - wenn wir Ihm  einen Napf mit und einen ohne Moringa hinstellen , nimmt er natürlich den mit Moringa..... sehr schlau..... das ganze ist nun 3 Jahre her und unser Kater hat seit diesem Zeitpunkt keine Blasenentzündung mehr, er ist für sein Alter ausgesprochen fit und zufrieden. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt zeigt sich auch im Fell, welches Dank Moringa weniger filzt und uns deswegen die Auskämmung erleichtert. Aufgrund unserer eigenen Geschichte konnten wir schon vielen Haustieren mit Hautproblemen , Ekzemen und Immunschwäche helfen. Wir sind uns sicher : 

Katzen würden Moringa kaufen ;-) 

 

Tags: Tiere

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top