Versand und Zahlung
Für Fragen, Beratungen und alles Weitere stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Atlantis Handelskontor GmbH
Lageradresse:
Nittenauer Str. 42
92436 Bruck
Telefon: 09434 200 33 27
E-Mail: info@atlantisfood.de
VERSAND
Derzeit versenden wir innerhalb Deutschlands und EU-weit.
Alle Bestellungen werden mit DHL versendet.
Versandkostentabelle:
Land | Versandkosten | Fremdkosten |
Deutschland | 3,50€ ab 60€ Bestellwert - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands | keine |
EU | 9,90€ | Es können Steuern und Zölle anfallen. |
ZAHLUNG
per PayPal (nur für die Währung Euro und innerhalb der EU)
Der Rechnungsbetrag wird Ihrem PayPal Konto am Tag des Versandes der Ware belastet.
Dies ist die schnellste Möglichkeit der Bezahlung.
per Vorauskasse
Sie überweisen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung im Voraus. Nach Eingang Ihrer Zahlung versenden wir die Ware umgehend. Unsere Bankverbindung und den zu überweisenden Betrag teilen wir Ihnen in Ihrer Bestellbestätigung mit. Unsere Bankverbindung finden Sie ebenfalls am Ende dieses Absatzes.
per Sofortüberweisung
Sie zahlen sofort mit Ihren vertrauten Online-Banking Daten direkt über Ihre Bank.
Bankverbindung:
Atlantis Handelskontor GmbH
Commerzbank Neunburg v.W.
IBAN: DE06 7814 0000 0749 9007 01
BIC: COBADEFFXXX
BLZ: 781 400 00
Kontonr.: 749 900 701
RÜCKGABEHANDHABUNG
Sofern Sie Verbraucher sind, haben Sie ein Widerrufsrecht im gesetzlich vorgegebenen Umfang.
Bei der Auswahl unserer Produkte stellen wir sehr hohe Anforderungen an deren Qualität. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, versuchen wir auf unkomplizierte Art und Weise das Problem zu lösen. Als Privatkunde können Sie gemäß unseren AGBs von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und unbenutzte und unbeschädigte Ware zurückgeben, Sonderanfertigungen ausgenommen. Dabei bitten wir Sie höflich um Rücksendung der herstellerspezifischen Originalverpackung.
Bitte avisieren Sie Ihre Rücksendung telefonisch oder per E-Mail.
Rücksendekosten:
Mit den Rücksendekosten sind die Kosten gemeint, die für die Rücksendung der Ware vom Verbraucher an den Händler im Rahmen des Widerrufsrechts anfallen. Diese Kosten sind nach der Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie grundsätzlich vom Verbraucher zu tragen.
TRANSPORT- ODER ANDERE SCHÄDEN
Nach Erhalt der Lieferung überprüfen Sie bitte gleich die Vollständigkeit und Unversehrtheit der Waren und kontrollieren die Angaben auf dem Lieferschein. Sollten Sie Unstimmigkeiten oder Schäden feststellen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns. Sie erreichen uns über "Kontakt" oder per E-Mail an info@atlantisfood.de und unter Telefon: 09471 - 30 86 82 9.
Auch wenn die Fälle selten sind, kann es durchaus vorkommen, dass Ihre Lieferung während des Transports beschädigt wird. Wir bitten Sie darum höflich, gleich bei Erhalt der Lieferung zu prüfen, ob der äußere Karton sichtbare Schäden aufweist. Sollte dies der Fall sein, bewahren Sie den beschädigten Karton unbedingt auf und geben uns Bescheid. Wir sorgen dann für die Rückholung der Ware und des beschädigten Kartons bei Ihnen. Der beschädigte Karton dient als Beweis für den Transportschaden.
Beschädigte Ware tauschen wir schnellstmöglich aus.
ANMELDEN UND PASSWORT
Wenn Sie auf unserer Website bestellen, werden Sie gebeten ein Kundenkonto mit Ihrer E-Mail Adresse und einem von Ihnen gewählten Passwort anzulegen. Dadurch stehen Ihnen bei weiteren Bestellungen Ihre zuvor verwendeten Rechnungs- und Lieferanschriften automatisch zur Verfügung und müssen nicht neu eingegeben werden. Weiterhin haben Sie in Ihrem Kundenkonto, erreichbar unter dem Link "Mein Konto", die Möglichkeit jederzeit Ihre Daten zu ändern, ein neues Passwort zu vergeben, Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen, Ihren Merkzettel zu verwalten und sich für den kostenlosen Newsletter an- und abzumelden.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und stets vertraulich behandelt, lesen Sie dazu auch unsere Hinweise zum Datenschutz.