DE Kostenloser Versand ab € 60,- Bestellwert
Täglicher Versand bis 14 Uhr
Fair - Bio - Roh - Vegan
Telefon 09434 200 33 27 / 9-15 Uhr
 

Andrea kocht basisch ! Bucherscheinung

Andrea kocht basisch!

www.andreakochtbasisch.de

Wir haben schon darauf gewartet - nun ist es vollbracht. Das Buch von unserer Kundin Andrea Lapzin-Thiem "Süsskartoffel & Kokosnuss - Mein Weg zur basischen Küche" möchten wir Ihnen gerne vorstellen und ans Herz legen.

Lassen Sie sich inspirieren von über 170 gesunden basischen
und basenüberschüssigen Speisen. Alltagstaugliche und raffinierte Rezepte für Frühstücksideen, Snacks, Hauptspeisen, leckeren Desserts und (Rohkost-)kuchen, Dips, Pestos, Salate, Cräcker, köstlichen Brote – mit viel Genuss wieder fit werden – nichts ­leichter als das!

Einfach und locker vermittelt die Autorin die Grundlagen des
Säure-Basenhaushaltes. Sie gewährt Einblicke in die Kunst
des Fermentierens, der Herstellung von Joghurt, Käse, Ghee, ­basischer Zahncreme und gibt Infos zu Gewürzen, Nüssen & Samen und vieles mehr.

Mit ihrer persönlichen Geschichte, wie die basische Ernährungsweise sie aus einem gesundheitlich desolaten Zustand und Übergewicht befreit hat und wieder zu einem beschwerdefreien ­lebensfrohen Menschen gemacht hat, rundet sie dieses besondere Kochbuch ab.

Ein basischer Allrounder, der zeigt, dass diese Küche keinen
Verzicht bedeuten muss, sondern sowohl kulinarisch, als auch ­körperlich eine Bereicherung für die ganze Familie ist.

Viele weiter Infos, eine kostenlose Leseprobe und natürlich eine Bestellmöglichkeit finden Sie unter:

www.andreakochtbasisch.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Das sympathische "Standardwerk" der basischen Küche

    Auch ich als Mann beschäftige mich mit meiner Ernährung und bin zu dem Schluss gekommen, dass die basenüberschüssige Küche mir und meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden am besten tut. So bin ich zwangsläufig auf die Facebookgruppe "Basische Ernährung-Körperentsäuerung und alles was dazu gehört" gestoßen und habe dort das Buch "Süsskartoffel & Kokosnuss - Mein Weg zur basischen Küche" von Andrea Lapzin-Thiem kennen- und liebengelernt. Das Buch begleitet mich seitdem bei meiner wöchentlichen Essensplanung und die Rezepte sind fester Bestandteil meines Speiseplanes geworden. Ob "getoastete Süßkartoffelscheiben" zum Frühstück, "Weißkohl süß-sauer" zum Mittag oder eine herbstliche "Kürbis-Lauch-Suppe" zum Abendbrot. Das Buch strotzt nur so vor kreativen und leckeren Rezeptideen und jeder, der offen ist für neue Geschmackserlebnisse und eine gesunde basenüberschüssige Ernährung, wird mit diesem Buch glücklich werden.

    "Zwischen Essen und Ernähren können Welten liegen" - Sprichwort, unbek. Autor -